Patrick Görner (9c) ist deutscher Vizemeister!!!

Deutsche Einzelmeisterschaft der U 18 männlich am 01.03.2014 in Herne:

In der Gewichtsklasse bis 50 kg war der Gutenbergschüler Parick Görner (9c) am Start. Nach vier Siegen gegen Noel Pollak (WÜ/SV Fellbach Budo), Florian Pachel (SN/JC Leipzig), Joshua Bader (NW/JC Remscheid) sowie Alexander Gabler (HE/JC Rüsselsheim) stand Patrick im Finale. Dort traf er auf den „Linkskämpfer“ Dorian Weiß (BA/JSC Heidelberg), dem er sich nach einem taktischen Fehler geschlagen geben musste.

VERABSCHIEDUNG-SCHLOTTER-PATRICK-UND-FABIANPatrick und sein Bruder Fabian bei einer Judovorführung
im Rahmen der Verabschiedungsfeier von Herrn Schlotter

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!!!

Patrick wird noch dreieinhalb Jahre an der Gutenbergschule sein. Während dieser Zeit werden wir sicherlich noch einige Judoerfolge mit ihm feiern können. Und: Patrick ist zuversichtlich, dass ihm ein gewisser „taktischer Fehler“ nicht mehr passieren wird. Daran „arbeitet“ er bereits jetzt gemeinsam mit seinem Trainerteam.

Clemens Termer
(Lehrer-Trainer Judo)