Neue T-Shirts vom Förderverein für Leichtathletik-Schulmannschaften

Kürzlich fanden in der Leichtathletik die Regionalentscheide im Schulwettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Dabei präsentierten sich die Schülerinnen und Schüler unserer Schule in neuen T-Shirts, die der Förderverein gestiftet hat. Alle Beteiligten sowie der Betreuer Diedrich Meyn, Lehrer-Trainer Leichathletik an der Gutenbergschule bedanken sich beim Förderverein ganz herzlich für die Ausstattung mit den neuen T-Shirts.

Beim Regionalentscheid im WK IV konnte das Team den Wettbewerb souverän für sich entscheiden und fährt nun als Regionalsieger zum Landesentscheid am 6. Juli 2016 nach Wetzlar. Beim Regionalentscheid im WK II konnten die Mädchen den zweiten Platz belegen und fahren ebenfalls zum Landesentscheid, dieser findet am 29. Juni 2016 in Kassel statt.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Jungen und Mädchen im Wettkampf IV beim Regionalentscheid in Taunusstein

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Mädchen im Wettkampf II und III zusammen mit Betreuer Diedrich Meyn beim Regionalentscheid in Rüsselsheim