Gymnasium
seit 1845

Basketball-Ostercamp vom 15.-19. April, Anmeldung läuft

Das diesjährige Basketball-Ostercamp findet wie gewohnt vom 15.-19. April in der Halle am 2. Ring statt.

Anmeldung ist ab sofort möglich, die TeilnehmerInnen der letzten 3 Jahre haben eine Einladung per E-Mail bekommen. Anmeldeformulare gibt es per Mail an ostercamp[ät]bcwiesbaden.de sowie im Sekretariat der GBS.

Teilnehmen können alle Basketball-Interessierten Mädchen Jahrgang 2001 und jünger sowie Jungen Jahrgang 2003 und jünger. Vereinserfahrung oder Mitgliedschaft in der Basketball-TFG ist keine Voraussetzung.

Anmerkung: Das Camp ist keine kostengünstige Ganztags-Ferienbetreuung für Kinder, die gar keine Lust auf Basketball haben! Leider gab es in den letzten Jahren immer wieder solche Einzelfälle, die sehr unbefriedigend für alle Beteiligten waren.

Noch keine Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.