Gymnasium
seit 1845

Aktuelles

Juli 2013

  • Beim diesjährigen Budenfest 2013 konnten durch den Verkauf von Sambusas, Kuchen, Kaffee und äthiopischen Handwerks- und Bastelarbeiten wieder 272,58 € eingenommen werden. Hinzu kommen 80,- € aus dem letzten Kuchenverkauf vor den Ferien.
    Allen die beim Budenfest mitgeholfen haben oder durch ihren Konsum zu diesem Erfolg beigetragen haben herzlichen Dank !
  • Ganz besonderer Dank gilt den Schülerinnen und Schülern aus der Klasse 7c (jetzt 8c), die nun den Kern der neuen Äthiopiengruppe stellen, nachdem die Schülerinnen und Schüler, die seit 2007 (!) mit außergewöhnlichem Engagement die Arbeit der Gruppe auch in schwierigen Phasen getragen haben, nun erfolgreich das Abitur abgelegt und inzwischen die Schule verlassen haben. Euch auch noch einmal ganz herzlichen Dank und viel Erfolg in eurem zukünftigen Leben.

 

Dezember 2012

  • Die Äthiopien-AG hat Nachwuchs bekommen: 7 Schülerinnen und Schüler der Klasse 7c werden die im Sommer die Schule verlassenden Schülerinnen der Jahrgangsstufe 13 ersetzen. Herzlich will kommen !

 

Oktober 2012

  • Rückmeldung aus Jimma über die Verwendung der von uns gespendeten Gelder:
    (zum Vergrößern bitte anklicken)

street-children-youth_0letter-of-gratitudepayment-certificate

 

 

 

 

>>>zurück zur ersten Seite

>>>weiter

Noch keine Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.