Gymnasium
seit 1845

GBSbook

Willkommen im Online-Netzwerk der Gutenbergschule. Angemeldete User können Freundeslisten anlegen, Nachrichten austauschen, Chatten, Gruppen (Klassen, Kurse, Fachgruppen, AGs, etc.) bilden sowie in Foren diskutieren, Dateien austauschen und Fotoalben anlegen.

Wer sich online verbinden möchte, aber seine Daten nicht Facebook ausliefern will, ist hier genau richtig. Wer bereits ein Nutzerkonto auf der GBS-Homepage besitzt, kann sofort loslegen: Die Bedienung findet sich im Menü oben rechts unter “GBSbook” und rechts in der Statusleiste am oberen Seitenrand.

Werbung und Ausspionieren von Surfverhalten gibt es bei uns nicht, und auch wer noch keine 13 Jahre (das Mindestalter für Facebook) alt ist, darf sich hier völlig legal => anmelden.

Über Feedback freuen wir uns! 🙂

 

Kommentare 9

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

  1. Profilbild von Kamran Kamran sagt:

    Ist jemand von der 6d hier?