Der ProWo Blog – Bloggen über die Projektwoche

www.prowo2019.home.blog

Vom 17.09.-19.06 findet die Projektwoche an der Gutenbergschule statt. Hier stellt sich die Gruppen „die ProWo-Blogger – wir bloggen, was andere machen!“ (Gul/Rst) vor:

Über 50 verschiedene Projekte an der GBS, wie soll man da noch einen Überblick behalten? MIT UNS!

Wir werden verschiedenste Beiträge rund um unsere Projektwoche hier an der Gutenbergschule machen. Egal welches Projekt ihr gewählt habt, mit ein wenig Glück werdet ihr euch hier auf unserem Blog in Form von Bildern oder auch Texten wiederfinden.

Wir werden als Prowo-Bloggerteam versuchen euch in euren Projekten über drei Tage zu begleiten. Unter dem Motto der Nachhaltigkeit werden wir einen reinen Online-Blog für euch führen und möglichst viele gesammelte Eindrücke mit euch teilen.

Wie haben die anderen Projekte dieses Thema aufgegriffen und wie wirkt sich diese intensive Beschäftigung mit dem Thema Nachhaltigkeit auf uns Schüler aus?

Auch die Ergebnisse der Projektwochenzeitung ist auf dem Blog hinterlegt.

Besucht uns auf www.prowo2019.home.blog

Das ProWo-Blog Team