Gymnasium
seit 1845

Gutenbergschüler sprinten und jubeln beim 25-Stunden-Lauf

Zum ersten Mal stellte die Gutenbergschule auf Initiative der Elternschaft beim 25-Stunden-Lauf der Wispo ein eigenes Team und unterstützte damit als Partnerschule des Leistungssports Wiesbadener Sporttalente. Insgesamt 29 Schülerinnen und Schüler legten bei Regenwetter insgesamt stolze 214 Runden im Wiesbadener Kurpark zurück und belegten damit erfolgreich den 7. Platz in der Kids-Wertung. Unterstützt von Ihren Eltern war die Stimmung trotz des anhaltenden Regens hervorragend, sodass alle Rennläufer ihr Bestes geben konnten. Glückwunsch an die Athleten und Dank an alle Unterstützer, insbesondere an den Initiator und Organisator, Herrn Hamann!


(Wispo 25-Stunden-Lauf am 7./8.09.2019)

Kommentar 1

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

  1. DiedrichMeyn sagt:

    Super toll, dass ein Gutenbergteam beim 25-Stunden-Lauf dabei war. Ich konnte mich persönlich von der guten Stimmung überzeugen. Nächstes Laufevent ist der Minimarathon beim Frankfurtmarathon am 27.10.2019, die Werbung läuft gerade an.