Gymnasium
seit 1845

Anmeldung zur Sprachreise nach Poole 2020

Wie auf der Informationsveranstaltung vom 16. Oktober 2019 angekündigt, können das Anmeldeformular sowie die Konditionen der Fahrt nun heruntergeladen werden. Zusätzlich stelle ich die Einverständniserklärung der Sprachschule (Parental Consent Form) online, die bitte ausgefüllt zusammen mit dem Anmeldeformular abgegeben werden soll.

Anmelden können sich Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und der E-Phase. Die Anmeldung soll persönlich bei mir abgegeben werden und zwar bis spätestens Freitag, den 01. November 2019.
(Ich bin vor dem Unterricht und in den Pausen im Lehrerzimmer erreichbar. Falls doch einmal nicht, bitte in mein Fach legen lassen, dieses wird regelmäßig von mir kontrolliert.)

Schülerinnen und Schüler der E-Phase, die sich zurzeit im Praktikum befinden, können mir das Anmeldeformular auch als Scan per E-Mail schicken: andreas.bockholt@msedu.gutenberg-gym.de

Es ist wichtig, dass die Anmeldung gut lesbar und vollständig ausgefüllt wird.
Die weiteren Informationen werden den Teilnehmern dann per Mail zugehen an die Mail-Adresse, die auf dem Anmeldeformular angegeben wird.

Weitere Informationen zur Sprachschule finden Sie unter www.eagleschool.co.uk

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Bockholt
(Koordination Sprachreise)

Anmeldeformular-Poole_2020 INFORMATIONSBLATT_Poole2020 Parental Consent Form

Noch keine Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.