Gymnasium
seit 1845

Hey Du! – Interessiert?

Die Redaktion der Lupe...Na, jemanden erkannt?

Gestatten: Wir sind die Schülerzeitung der GBS und suchen neue tolle RedakteurInnen und AutorInnen, die uns helfen, unser Projekt „Die Lupe“ am Laufen zu halten! Uns gibt es schon seit geschlagenen sieben Jahren, und unser Ziel ist es, die Schülerzeitung so lange wie möglich weiter zu führen. Du schreibst gerne, recherchierst, machst Layouts, Fotos, zeichnest oder gleich alles zusammen? Dann bist Du bei uns genau richtig!  

Wir empfangen jeden Neuankömmling mit offenen Armen und freuen uns immer über Neuzugang, ganz egal, in welche Klasse Du gehst. Momentan sind Schüler aus der fünften bis zwölften Klasse dabei.  

Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken oder neugierig bist, wie das Ganze funktioniert, dann kontaktiere uns doch einfach über schuelerzeitung@msedu.gutenberg-gym.de oder komm bei einem unserer Redaktionstreffen vorbei!  

Wenn du im Unterricht oder privat etwas erarbeitet hast, was du gerne in der Schülerzeitung veröffentlichen möchtest, zum Beispiel eine Kurzgeschichte oder einen Comic, ohne offiziell ein Teil unserer Redaktion zu sein, dann wende dich doch gerne an Frau Scholl oder Herrn Knoll. Wir nehmen auch einmalige Beiträge sehr gerne in unsere Ausgaben auf.  

 Schreib uns!

Die LUPE  

 

P.S.: Unsere neuste Ausgabe dreht sich um Nachhaltigkeit, wenn dich das Thema interessiert, dann schau doch mal im Sekretariat vorbei, dort liegen immer unsere aktuellsten Ausgaben aus!  

Noch keine Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.