Gymnasium
seit 1845

E-Mail-Adressen für die Einladung zur 175-Jahr-Feier

Update: Wegen Covid-19 müssen die geplanten Feierlichkeiten leider verschoben werden, ein neuer Termin steht noch nicht fest. In der aktuellen Situation ist es zu riskant, ein so großes Fest zu planen und mit einer evtl. notwendigen kurzfristigen Absage hohe finanzielle Verluste zu riskieren.

Ehemalige können sich dennoch weiterhin hier eintragen, um über die Entwicklung informiert zu werden.

Liebe Ehemalige der Gutenbergschule,

unsere Schule feiert dieses Jahr ihr 175-jähriges Jubiläum, im Rahmen dessen wir u.a. am 19. September 2020, voraussichtlich ab 17 Uhr, ein großes Fest auf dem Schulhof feiern.

Dazu möchten wir gerne auch alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler einladen, von vielen besitzen wir aber keine Kontaktdaten mehr.

Wer uns über das Formular unten seine E-Mail-Adresse übermittelt, wird auf diese Adresse eine Einladung zum Fest erhalten.
[Die Daten werden wir im Rahmen der EU-DSGVO nur intern für die Organisation dieses Fests verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt.]

Für das Fest wird es dann vorab eine Onlineanmeldung geben, damit wir die Besucherzahl abschätzen und entsprechend planen können. 

Der Link zu diesem Formular darf natürlich gerne in jeglicher Form an weitere Ehemalige weitergegeben werden. Besonders interessant sind für uns in diesem Zusammenhang diejenigen von euch, die Jahrgangstreffen organisieren und entsprechend vernetzt sind, um diese Information zu verbreiten.

Zum Spamschutz bitte die Rechung lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


 

Noch keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.